• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich kam zu schnell

General Information

ich war gerade 14 gewordenmeine freundin war fast 16 und hatte schon erfahrungwenn sie nicht so cool geblieben wär hätte ich bestimmt einen bleibenden schaden behaltenwir hatten alles geplantaber ums abzukürzenich habs nicht geschaft in unserer ersten gemeinsamen nacht richtig mit ihr zu schlafenich bin immer nach wenigen sekunden gekommensie hat mich beruhigt und wir haben es öfters probliert aber ich war einfach zu aufgeregtsie hat mir dann gezeigt wie ich sie lecken soll und so konnte ich wenigstens ihr auch einen orgasmus gebenerst am nächsten morgen hab ich dann für ein paar minuten durchgehaltenfür mich war es die katastrofe ich hatte völlig andere erwartungennaja wir haben dann geübt und es wurde bessermein erstes mal so wie ich es mir vorgestellt hatte hatte ich dann erst zwei monate später mit meiner 2. freundindas war richtig richtig schöndie generalprobe hab ich anscheinend einfach mal gebraucht

erstes Mal Geschichte information

Added by
mark1600
Aufrufe
2.923

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren