Ich kam vier Mal zum Orgasmus

General Information

Mein Freund war wieder mal allein zu Hause und rief mich an und fragte, ob ich vorbeikommen wolle. Ich sagte ja. Eine halbe Stunde später war ich bei ihm. Er öffnete die Tür, wir gingen in sein Zimmer. Da war es sehr schön. Er hatte sehr viele Kerzen angezündet. Es war sehr romantisch. Ich setzte mich auf sein Bett und er daneben. Er gab mir einen Kuss und sagte, ich geh uns was zu trinken holen. Er kam mit zwei Gläsern Sekt. Ich war so glücklich, weil das hatte ich nicht erwartet von ihm.Ich fing ihn an zu küssen. Ich merkte, wie seine Hand auf einmal unter meinem Top war und er meinen BH öffnete. ich zog ihm sein Shirt aus und saugte an seinen Brustwarzen herum. Er flüsterte mir ins Ohr: „ich will dich heute so richtig zum Orgasmus bringen“. Ich nickte und dachte mir: „wie will er das anstellen? Er hatte mich doch die anderen Male schon zum Orgasmus gebracht.“ Er zog meinen Mini aus und meinen Slip gleich mit und fing an mit seiner Zunge meine Schamlippen zu umspielen. Das war so geil, ich konnte mich kaum noch halten. Ich öffnete sein Hose und zog sie zusammen mit den Boxershorts runter und sagte, dass ich ihn jetzt in mir spüren will. Er zieht mich etwas an die Bettkante und presste sich zwischen meine Schenkel. Er legte meine Beine über seine Schultern und hob sie so hoch, dass meine Knie genau auf meine Brüste drückten. Dann glitt sein Schwanz auch schon tief in mich rein. „Wow ist das geil“, stöhnte ich. Meine Muschi war so eng, dass ich jeden cm von seinem Schwanz merkte. Er fing an langsam zu stoßen, aber mit der Zeit stieß er immer schneller und fester zu und ich merkte wie tief er in mir drin war. So tief war er noch nie in mir drin, ich merkte wie sein Schwanz anfing zu zucken. Er hörte auf mit dem Stoßen und machte ein Pause, aber er blieb in mir drin. Nach einer Minute macht er weiter. Ich stieß jetzt sehr kräftig zu, ich wippte jedes mal noch vorne dann bekam ich wohl den Reihenorgasmus und meine Freund stieß noch mehre Male kräftig zu, dann merkte ich, wie er sich in mich ergoss.Es war so geil wie nie zuvor, er sagte zu mir, danach die Stellung habe er in einem Buch gesehen und sie heiße Innenstürmer. ich kann die Stellung nur empfehlen, ist wirklich super geil.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Tanja
Aufrufe
17.307

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren