Ich hatte noch nie so ein geiles Gefühl!!!

General Information

Ich war damals 15 Jahre alt und noch Jungfrau. Damals habe ich einen Typen kennengelernt, auf den ich total stand. Aber alle meine Freunde haben mich vor ihm gewarnt, weil er angeblich nur eins von Mädchen will. Mir war das natürlich egal, denn ich hatte richtiges Kribbeln im Bauch. Also habe ich mit ihm geflirtet und wir haben uns näher kennengelernt. Wir sahen uns dann fast jeden Tag und kamen uns immer näher. Eines Tages feierte er bei sich zu Hause eine Party und lud mich natürlich auch ein. Seine Eltern waren nicht zu Hause. Ich war schon ziemlich angetrunken und dann haben wir uns irgendwann in das Zimmer seiner Eltern zurückgezogen. Dann haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Ja und dann halt immer mehr. Wir haben uns am ganzen Körper gestreichelt und uns gegenseitig angemacht. Danach zog ich ihm das Kondom über. Er hatte schon ziemlich viel Erfahrung und er wusste auch, dass ich noch Jungfrau war. Er flüsterte mir schöne Sachen ins Ohr und sagte, dass er ganz zärtlich und vorsichtig sein wird und dass er mir nicht weh tun wird. Und dann drang er in mich hinein. Es tat ein bisschen weh, war aber gar nicht so schlimm und die Schmerzen vergingen nach einiger Zeit. Es dauerte nicht sehr lange und danach lagen wir ungefähr eine Stunde im Bett und er streichelte mich und wir redeten über den Sex, den wir gerade gehabt haben. Heute bin ich mit ihm schon seit fast vier Jahren zusammen und wir haben jetzt richtig schönen Sex und wir wollen sogar im nächsten Jahr heiraten.Also ihr müsst keine Angst vor dem ersten Mal haben, wenn ihr das Gefühl habt, dass er der Richtige ist.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Natalia
Aufrufe
2.497

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren