• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich hatte nicht damit gerechnet!!

General Information

Ich hatte schon sehr lange einen festen Freund wir haben uns echt geliebt aber hatten noch nie beide an unser 1. Mal gedacht . Eines Tages wollten wir beide ins Kino gehen mit unseren freunden, naja romantische Komödie echt voll Süß ich hatte kaum etwas davon mitgekrigt weil wir uns die ganze zeit Küssten und zärtlichen berühten.Wo der Film endlich zuende war hatte mein freund mich gefragt ob ich noch mit zu ihm komme bisschen chillen und tv und so naja ich dachte mir nix bei also ging ich mit. Als wir ankamen gingen wir in sein zimmer und legten uns auf sein Bett. Er küssten mich ganz zärtlich und dann zogen wir uns langsam aus bis wir nur noch in unterwäsche waren,er fragte mich ob wir es tun sollten, ich antwortete blos ja,ja lass es uns endlich tun. Er zog sich ein kondom über und danach auch meinen Bh und meinen Slip. Er legte sich langsam auf mich und führte seinen Steifen penis in mir ein. Er kam sehr schnell zum Orgasmus und ich eig. auch. Am ende kuschelten wir noch miteinander und legten uns und so schlifen wir ein. Und ich fand es war das aller bester 1. mal der Welt:herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jasmin12
Aufrufe
1.755

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren