Ich hasse mich dafür!!!

General Information

Es war eine Party und ich hatte ziemlich viel getrunken (alkohol) mein damaliger Freund hatte nicht viel getrunken und war noch ziemlich klar im Kopf. Später überredete er mich dann bei ihm zu schlafen. Ich stimmte zu und da ich besoffen war hab ich immer wieder wirre sachen gelabert die sehr darauf schließen ließen, dass ich mit ihm schlafen wollte. Jedoch war dem nicht wirklich so....Bei ihm zuhause angekommen zog ich mich aus und fiel, da ich nicht mehr stehen konnte auf sein bett. Ich hab mich ziemlich kaputt gelacht und hab angefangen zu singen "take me tonight".Dann als er sich vor mir ausgezogen hat hab ich mich noch mehr schlapp gelacht, doch er meinte es ernst...Er holte sich ein Kondom aus seinem Schrank und rollte es sich über.Dann stand er so vorm bett und ich habe ihn noch ausgelacht.Er kniete sich aufs bett und drehte mich auf den Rücken.Erst fingerte er mich ein bischen bis ich richtig feucht war und drang dann in mich ein.Es war ein total grässliches Gefühl. Ich fühlte mich so unwohl ich wollte am liebsten weg, aber ich wollte nix sagen weil er sonst bestimmt verletzt gewesen wäre dachte ich.Als er fertig war ging er aufs Klo in der Zeit bin ich einfach eingeschlafen.Am nächsten Tag hoffte ich das das nur so beim ersten Mal is weil man ja viel hört das das erste Mal nich immer angenehm ist.Aber ich habe noch 3 mal mit ihm geschlafen und es war jedes mal das gleiche...Jetz habe ich schon seit längerem einen neuen Freund den ich von ganzem Herzen liebe. Es macht mich sehr fertig das ich mit so einem Arschloch mein erstes Mal hatte. Ich wünschte so sehr ich könnte die zeit zurück drehen und mit meinem jetzigen Freund mein erstes Mal haben...LEUTE BITTE PASST AUF MIT WEM IHR EUER ERSTES MAL HABT!!!Schmeißt es nich einfach weg....Es kann nur einmal das erste Mal sein!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Ina
Aufrufe
1.815

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren