Ich habs mir ganz anders vorgestellt

General Information

Natürlich wünschte ich mir immer ein schönes erstes Mal. Aber ich wollte nicht zu viel erwarten.Ich lernte Mario (16) kennen. Ich war 15. Wir kamen zusammen und hatten am Angfang keinen sexuellen Kontakt. Ich wollte nicht sofort für einen die Beine breit machen. Ich wollt erst warten, bis ich soweit bin. Er drängte mich zum Glück auch nicht.Nachdem wir 4 Monate zusammen waren, machte ich mir langsm Gedanken darüber, wie das erste Mal zwischen uns beiden laufen könnte. Wir redeten darüber. Er meinte, er lässt mir so viel Zeit wie ich brauche. Das fand ich sehr beruhigend.Irgendwann am Wochenende, als seine Eltern nicht da waren, war es dann soweit. Als ich zu ihm kam, gingen wir erst mal zusammen Baden. Er hatte Kerzen im Bad aufgestellt. Es war alles total romantisch. Danach gingen wir in sein Zimmer und knutschten wild rum.Wir legten uns auf das Bett. Dann zogen wir uns langsam gegenseitig aus. Er fragte mich voher noch einmal, ob ich mir wirklich sicher bin. Ich sagte JA!!!Dann drang er in mich ein. Ich spürte einen kurzen Schmerz, der aber sofort wieder weg ging. Er war total zärtlich und rücksichtsvoll.Ich dachte immer, mein erstes Mal wär schlimmer, aber so war es nicht. Es lag vielleicht daran, dass ich auf den richtigen Zeitpunkt gewartet hab und den richtigen Typen hatte. ^^

erstes Mal Geschichte information

Added by
Julia
Aufrufe
926

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren