• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe keinen hoch gekrigt

General Information

Es war der 25.01.2004 wir waren bei mir zu Hause meine Freundin Sandra und ich haben fern gesehen, sie ist mir dann an den Hosenstall gegangen und hat ihn rausgeholt, aber ich habe keinen Steifen bekommen, es war voll peinlich. Als sie es dann mit dem Mund machte, hatte ich ihn so dick wie er noch nie war, wir haben uns die ganze Nacht geliebt. Und tuen das auch heute noch, zwei Tage nachdem wir das erste Mal zusammen geschlafen haben. Wir haben uns verlobt, die Beziehung hält schon acht Monate und wird noch min. 15 Jahre halten, allen anderen Teenis wünsch ich alles Gute und dass sie denjenigen, den sie geliebt haben oder lieben nieeeeeeeeee hassen.Machts gut AAAALLLLLLLEEEEEESSSSS GGGGUUUUTTTE auch dem Team Von Planet Liebe

erstes Mal Geschichte information

Added by
Erich301085
Aufrufe
2.719

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren