• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe es nur für ihn getan!

General Information

Es war am 27.09.03. Meine Ex-Freund hat mich gefragt, ob ich bei ihm zelten wolle. Ein Freund von ihm war auch dabei. Meine Eltern haben nach einigen Tagen ihre Erlaubnis gegeben, dass ich bei ihm schlafe. Mein Ex und ich waren erst drei Wochen zusammen. Ich bin in Sachen Sex sehr zurückhaltend. Ich hatte ihn noch nicht mit Zunge geküsst. Er hat seinem Freund gesagt, dass er mich küssen wolle. Er hat sich auf meine Brust gesetzt, hat mir die Nase zugehalten und sein Mund auf meinen gepresst. Sein Freund hat in der Zeit meine Arme und Beine festgehalten. Als ich dann Luft schnappen musste, hat er seine Zunge in meinen Mund gesteckt. Ich habe immer zu seinen Berührungen "nein" gesagt gehabt und irgendwann ist er dann so komisch geworden. Dann habe ich alles mit mir machen lassen. Ich hatte Angst, ich würde ihn verlieren, wenn ich nicht das mache, was er will. Dann als sein Freund gepennt hat, hat er mich gefragt ob ich Kondome dabei habe. Meine beste Freundin und ich haben am Tag zuvor zum Spaß welche gekauft. Ich habe ja gesagt und er hat sich dann eins aus meinem Rucksack geholt. Er hat mir gesagt, ich solle das machen, aber ich konnte das nicht. Ich konnte nicht noch einmal seinen Schwanz anpacken. Ich musste das vorher schon einmal machen. Ich fand das irgendwie komisch. Dann hat er es sich selber angezogen und ist in mich gedrungen. Nach ein paar Minuten hat er mich gefragt, ob wir aufhören sollen und ich habe ja gesagt. Dann ist er raus gegangen. Nach einiger Zeit hat er mich rausgerufen und gesagt ich dürfte es keinem erzählen, vor allem meiner besten Freundin nicht. Ich solle zum Frauenarzt gehen und ein Schwangerschaftstest machen lassen. Ich hatte eine solche Angst, dass ich schwanger werde. Dann ist er einfach ins Zelt gegangen und hat geschlafen. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Eine Woche später hat er Schluss gemacht mit der begründung, er würde mich nicht mehr lieben.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lena
Aufrufe
2.997

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren