Ich hab ihm keine Wahl gelassen

General Information

Also, ich hatte es mit meinen besten Freund, den ich seit meiner Geburt kenne.Er ist schon 18 und hat mich schon oft nackt gesehen, ich hab ihn natürlich auch schon so gesehen. Ich wollt ihn schon oft verführen, wurde aber oft von Eltern oder Freunden unterbrochen und kam einfach nicht dazu. Also hab ich angefangen zu planen um ihn rumzukriegen. Ich hab die Zeit so gelegt, alle Eltern raus gejagt und auch die Freunde keine Möglichkeiten gegeben.Ich besorgte mir von einer Freundin Strapse sowie eine Korsage und hab mein Zimmer vorbereitet, so dass ich nur rein huschen musste und ab.So dann war es soweit, ich ließ mich von einen entspannten Abend nach Hause fahren von ihm und ließ ihn an den Abend noch im Wohnzimmer warten und sagte: "Ich zieh mich nur rasch um und lass dich dann raus".Ich huschte nach oben, zog mich schnell an und machte alles schön. Ich rief ihn zu mir hoch und er kam rein und kam aus denn Staunen nicht mehr raus. Ich nahm seine Autoschlüssel und steckte sie in meinen Ausschnitt. Ich sagte zu ihm: "Hol sie dir gerne wieder". Er sagte nur gerne und machte die Korsage auf(es ging schneller als erwartet).Die Schlüssel steckten noch fest zwischen meinen Brüsten, er zog sie raus und legte sie weg. Er fing an meine Brüste zu kneten und es war wundervoll. Er legte sich aufs Bett und ich hab ihm sein bestes Stück angefangen zu verführen, das groß wurde.Schließlich, nach dem ganzen befummeln, sagte er nur, so jetzt mach ich dich glücklicher als je jemand vorher. Er drang ein, ich stöhnte auf und wir hatten knapp 2 Std. Sex. Es war traumhaft. Ich hatte einen wahnsinngen Spaß mit ihm und seitdem sind wir auch zusammen.Das war mein erstes Mal. Ach ja, er hat später die Autoschlüssel vergessen, kam nochmal rein und wir taten es gleich nochmal und es war genau so schön :smile: Das wars von mir und meinem ersten Mal :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.585

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren