Ich hätte warten sollen

General Information

Ich hatte bei meinem Freund schon öfters übernachtet, allerdings ist da noch nicht mehr, außer manchmal fummeln passiert. Ich war 15 und er 18. Nach einem Monat fuhr ich wieder zu ihm (wir wohnten nicht im gleichen Ort) und an diesem Abend ist es dann auch passiert.Wir lagen nebeneinander, ich war schon sehr müde und wäre beinahe eingeschlafen - als er mich auf einmal fragte: Lust zu poppen?Ich war total baff und wollte eig. nicht nein sagen, weil ich es mit ihm mal 'ausprobieren' wollte. Außerdem haben wir schon vorher mal darüber geredet. Ich war total aufgeregt und mir war auf einmal furchtbar kalt. Es tat weh, weil ich mich verkrampfte. Der Schmerz hat insgesamt etwa 10min gedauert oder etwas länger. Aber mir ist es wie eine halbe Ewigkeit vorgekommen...:-/ Außerdem haben wir gleich mehrere Stellungen ausprobiert, was auch irgendwie doof im nachhinein war. Am nächsten Tag fuhr ich nach Hause. Ich hatte ein total total schlechtes Gewissen, weil ich es weder meiner Mum noch meiner besten Freundin erzählt habe. Das wollte ich eigentlich. Vorher mit Mum und meiner zweiten Hälfte darüber sprechen.Aber es war eine Spontanaktion - nichts war geplant und so fand ich es dann auch besser. Die Aufregung davor hätte mich sonst umgebracht.Als ich es meiner Mum erzählte, war sie baff, aber sie sagte, sie hat sich es schon irgendwie gedacht.Und meine Freundin war auch nicht geschockt - sie war vllt überrumpelt. Aber ich fand, ich war zu jung. Nach einem Monat wollen Jungs - aber ich finde, man sollte sich ganz sicher sein, ob dies der Richtige ist. Und ich war mir nicht sicher und habe es trotzdem gemacht. Ich bin jetzt 16 , und ich findemein Verhalten an diesem Abend war nicht nur unvorsichtig, sondern auch unreif.Eben weil ich mir noch unsicher war. Denn ich wusste schon die ganze Zeit, die große Liebe war es nicht. Und trotzdem habe ich es gemacht. Das würde ich jetzt nicht mehr tun.

erstes Mal Geschichte information

Added by
caroline
Aufrufe
787

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren