Ich hätte lieber warten sollen - und dann auch noch ohne Verhütung

General Information

Ich hatte mein erstes Mal mit 14 und ich bereue es heute noch. Ich war mit einem Jungen (14) zusammen, bei dem ich dachte, die große Liebe gefunden zu haben. Wir sind uns schon nach wenigen Tagen an die Wäsche gegangen, was mich auch überhaupt nich störte.Ich hatte es mir so vorgestellt und wollte auch möglichste schnell Sex.Nach einer Woche hatten wir das erste Mal Petting. Besonders schön war es eigentlich nie, wenn ich im nachhinein darüber nachdenke. Das erste Mal hatten wir, als ich grade mal 13 Tage mit ihm zusammen war. Wir lagen wie so oft auf seinem Bett. Er hatte die Rollos runter gemacht, weil er "einen Film gucken" wollte. Also war es dunkel im Zimmer, wir lagen im Bett und guckten den Film. Es dauerte nich lange, da waren wir beide nackt. Er wollte, dass ich ihm einen blase, da ich keine Erfahrung hatte, war ich erst dagegen, aber um ihn glücklich zu machen, stimmte ich später trotzdem zu. Er war nicht rasiert, was das blasen noch unangenehmer machte. Er drücktemir seinen Penis in den Mund. Als er genug hatte, küssten wir uns. Nun wollte er Sex. Ich fragte ihn, ob er wenigstens Kondome habe, aber die wollte er später besorgen. Bei einem Mal kann ja nichts schief gehn. Ich wollte nich, da ich Angst hatte, schwanger zu werden, aber er bedrängte mich so lange, bis ich trotzdem „Ja“ sagte. Vorsichtig war er nicht besonders. Mein erstes Mal tat weh. Und im Hintergrund lief jetzt nich mehr der Film, sondern eine Kinderserie, da der Film zu Ende war. Kurz bevor er kam, zog er seinen Penis aus mir raus und spritzte auf sein Bett. Er meinte das sei Verhütung genug.Als ich später meine Tage nicht bekam, hat er wohl doch Angst bekommen und meinte, er würde eine Abtreibung bezahlen, was ich aber auf gar keinem Fall gewollt hätte. Ich war megaglücklich, als ich 2 Wochen zu spät doch noch meine Tage bekommen hab.Nach 1 Monat hat der Kerl mich dann sitzen lassen für ne Hübschere.Ich habe mittlerweile einen neuen Freund, mit dem ich seit über einem Jahr glücklich bin.Und auch schönen Sex habe, obwohl wir bereits vor unserer Beziehung UNSER erstes Mal hatten.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.981

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren