Ich hätte es mir niemals so schön vorgestellt :) !

General Information

Hallo :smile: Also mein 1. mal war vor kurzem mit meinem Freund. Offiziell waren wir zu dem Zeitpunkt ca. 2 Monate zusammen, inofiziell jedoch 3 & halb. An einem Freitag Abend war er wieder einmal bei mir, wie immer liegen wir im Bett, küssen uns wirklich sehr leidenschaftlich, er ist auf dem Rücken gelegen und ich hab mich auf ihn gesetzt (wo ich auch seinen steifen Penis spüren konnte). Wir küssen uns immer weiter bis er mich von sich hinunter stößt, sodass ich auf dem Rücken liege und er oben. Von dieser Position aus streichelte er mich dann von den Brüsten zum Bauch, auf und ab ziemlich sanft, während er mich am Hals küsste. Dann griff er mir in die Hose und fing an mich zu fingern, ich muss sagen mir hat das wirklich sehr gefallen :-P Ich hab mich so bereit gefühlt für Sex, ich hätte es nie gedacht! Dann hab ich zu ihm gesagt "Ich nehme doch schon die Pille" er grinst mich an und wir haben zur Sicherheit auch ein Kondom genommen. Er zog mein T-Shirt aus und meinen BH, meine Hose und meinen Tanga bis ich nackt vor ihm lag, aber er musste sich selbst ausziehen haha. Er nahm das Kondom, streifte es drüber und dring in der Missionarsstellung in mich ein. Ich muss sagen ich hatte kaum Schmerzen, nur am Anfang ein leichtes zwicken ganz kurz, war dann auch sogar oben :-D Danach hat er mich in den Arm genommen und mir gesagt das er mich liebt, und ob alles okay ist usw :smile: Ich bereue es auf keinen Fall, auch wenn ich mir sehr sehr oft Gedanken über mein 1. mal gemacht habe. Plant es nicht sondern lasst es auf euch zukommen, wenn ihr euch bereit fühlt und in diesem Moment indem es dazu kommen könnte keine 478952 Fragen in eurem Kopf habt - dann macht es auch :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.403

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren