Ich fands wunderschön..

General Information

Hi Leute :smile:Ja, ich werd euch jetzt auch mal meine Story erzählen. Ich hatte damals (vor einem dreiviertel Jahr) einen Freund, er war nur ein halbes Jahr älter und wir waren total glücklich miteinander.Wir verbrachten immer die Abende am See und haben dem Sonnenuntergang zugeschaut. Auch am Tag von meinem "ersten Mal". Zuhause hatte ich sturmfrei, denn mein Vater war bei seiner Freundin. Somit konnte mein Freund ohne Probleme bei mir bleiben. Wir hatten keine Lust auf Fernsehen oder ähnliches und legten uns einfach nur auf mein "Bett" (eigentlich nur eine Matratze).Wir kuschelten also die ganze Zeit bei wunderschöner Kuschelmusik. Die ganze Situation war einfach schon toll. Schon bald fingen wir irgendwie mehr oder weniger unbewusst an, uns zu streicheln und die T-Shirts flogen in die Zimmerecke.Von da an hatte ich schon diese Ahnung, dass "es" heute passieren würde. Er küsste mich zärtlich und begann mich an der Brust zu streicheln - ein wunderschönes Gefühl. Irgendwann lagen wir nur noch in Unterwäsche auf meinem Bett. Ich war leicht verunsichert, als seine Hand in meinen Slip wanderte, doch all die Zweifel verschwanden, als er mich dort zu streicheln begann. Ich war mutiger geworden und meine Hand verschwand in seiner Boxershorts. Es war komisch für mich einfach so seinen Penis zu berühren - schließlich hatte ich so etwas noch nie vorher getan. Aber er gab mir immer wieder zu verstehen, dass es ihm gefiel. Wir haben wirklich lange Petting gemacht, bevor wir "es" getan haben. Aber dafür hatte ich eine gute Chance ihn einfach zu erforschen. Ich war ziemlich feucht geworden und auch er hatte einen Steifen gehabt. Er drehte sich halb über mich und fragte mich: "Willst du das auch wirklich?". Ich nickte und küsste ihn. Er nahm ein Kondom aus seiner Tasche und zog es sich über.Wir küssten uns weiter und streichelten uns und dann drang er mit seinem Penis in mich ein. Es schmerzte einen kurzen Moment, doch dann genoss ich es einfach nur. Es war wunderschön und ich hab den Moment einfach nur genossen.Ich bin heute nicht mehr mit ihm zusammen, aber dennoch habe ich es eigentlich nicht bereut, mein erstes Mal mit ihm gehabt zu haben. Auch, wenn unsere Beziehung nicht lang war, so habe ich einen wundervollen Moment für die Ewigkeit mitnehmen können und wir beide haben verstanden, dass wir nicht für einander bestimmt sind. Heute sind wir beide 16 und ich hab keinen Freund mehr.Liebe Grüße

erstes Mal Geschichte information

Added by
Mäusle
Aufrufe
959

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren