• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich erwischte sie beim Selbstbefriedigen

General Information

Melanie ist zwei Jahre jünger als ich und wir kannten uns schon seit Ewigkeiten, da sie gleich nebenan wohnte und in derselben Clique ist wie ich. Sie ist blond und hat eine Wahnsinns-Figur.Irgendwann im letzten Sommer verliebte ich mich in sie. Ich suchte ihre Nähe, war aber zu schüchtern um ihr zu gestehen, wie verknallt ich in sie war. An einem besonders heißen Sommertag, letztes Jahr, hatte ich dann einmal früher schulfrei. Unser Mathelehrer war glücklicherweise krank geworden.Ich wollte daher Melanie überraschen und bei ihr vorbeischauen. Ich kletterte also auf ihr Garagendach (ihr Zimmer liegt mitten über der Garage).Oben angekommen hörte ich sie leise stöhnen und seufzen. Leise ging ich zu ihrem Fenster weiter, das wegen der Hitze weit geöffnet war. Sie lag auf ihrem Bett und trug nur eine kurze weiße Bluse und einen knappen schwarzen Slip.Eine Hand hatte sie auf ihre Brust gepresst, mit der anderen befriedigte sie sich selbst. Dabei war sie so konzentrier, dass sie mich gar nicht bemerkte. Im ersten Moment wollte ich umkehren aber ich konnte den Blick einfach nicht von ihr abwenden. Sie war so sexy.Plötzlich sah sie mitten zu mir herüber: Wir sahen uns tief in die Augen und wussten beide sofort was wir wollten. Ich stieg in ihr Zimmer und sie zog mir sofort das T-Shirt aus. Dann küssten wir uns und ich knöpfte ihr das Hemd auf. Darunter war sie vollkommen nackt. Inzwischen hatte sie mir irgendwie die Hose heruntergezogen und berührte meinen Penis. Ich riss ihr das Höschen herunter und legte sie aufs Bett.Als ich in sie eingedrungen war, wartete ich einen Moment, ob sie Schmerzen hatte, aber sie ermutigte mich nur weiterzumachen. Nach einer Weile kamen wir schließlich beide.Es war ein total überraschendes erstes Mal, aber wir hatten viel Spaß miteinander und sind auch heute noch zusammen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
15.841

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren