Ich dachte schon ich sterbe als "Jungmann"

General Information

Ich hatte eigentlich bis zu meinem 20 Lebensjahr mit Frauen nicht viel am Hut und bin eher mit meinen Kumpels rumgezogen. Danach haben sich wohl hin und wieder Freundschaften zu Mädels ergeben, jedoch außer küssen ist da nichts gelaufen. Später hatte ich dann auch wohl mal zwei feste Freundinnen, da blieb es dann auch beim Petting. Dann lernte ich meine jetzige Freundin kennen, es hat sofort mordsmäßig gefunkt zwischen uns und wir haben am ersten Abend noch wild rumgenkutscht. Bei unserem zweiten Treffen, haben wir uns schon in meinem Wagen gegenseitig mit der Hand befriedigt. Dummerweise hatte ich mit ein paar Freunden eine Reise gebucht und ich musste für gut zwei Wochen wegfahren. Am Tag der Abreise kam sie noch am Nachmittag bei mir vorbei und brachte mir einen kleinen Teddy, der mich im Urlaub an sie erinnern sollte. Schließlich fingen wir an uns zu küssen und lagen dann auf meinem Bett. Irgendwie hat sich dann alles so automatisch ergeben - ohne große Worte. Nach und nach zogen wir unsere Sachen aus und streichelten uns. Alles ganz langsam und in Ruhe - wirklich schön. Als ich meinen Finger langsam in ihre Scheide einführte, merkte ich, wie feucht sie schon war. Als sie mir sagte, dass sie die Pille nimmt, wusste ich, was sie wollte. Langsam legte ich mich auf sie - ich hatte natürlich schon längst einen steifen Penis. Dummerweise fand ich mit meinem Penis ihren Scheideneingang nicht und war so am rumstochern. Gott sei Dank hat sie dann die Sache in die "Hand" genommen. Es war ein einmalig schönes Gefühl in ihr zu sein. Vorsichtig fing ich an die Stoßbewegungen auszuführen. Leider dauerte es nicht lange und ich spritzte schon meinen Samen in sie. Um sie nicht zu kurz kommen zu lassen, habe ich sie dann mit der Hand zum Höhepunkt gebracht. Ein bißchen später haben wir dann nochmal Sex gehabt - diesmal bin ich dann von hinten in ihre Scheide und es hat etwas länger gedauert. Obwohl ich schon 28 Jahre alt war - war es doch ein total geiles Erlebnis für mich. Wir sind auch immer noch zusammen und haben mittlerweile richtig geilen Sex. Ich muss aber wirklich zugeben, dass ich mir das erste Mal einfacher vorgestellt habe. Das Einführen und alles drum rum ist doch ziemlich ungewohnt gewesen. Aber kann man ja alles "üben"

erstes Mal Geschichte information

Added by
Franz
Aufrufe
2.884

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren