Ich bereue es nicht

General Information

Hey.Es war an einem Freitag und ich wusste schon 1 Woche lang, dass an dem Tag die Party bei einer Freundin war und ich freute mich total. Ich kannte nur meinen Kumpel( 17) und meine zwei Freundinnen. Der Abend fing sehr locker an, viele Jungs kamen und es wurde immer voller. Ich hatte viele neue Leute kennen gelernt und wurde immer lockerer, vielleicht lag es auch daran, dass ich ein bisschen Alkohol getrunken hatte. Es war schon etwas später, mein Kumpel und ich chillten im Gästezimmer, um mal ein bissle auszuspannen. Ich merkte schon, dass alles etwas anders war, denn wir lagen nach ein paar Minuten aneinander und kuschelten.Ich nahm es erst nicht so ernst. Doch als er mich plötzlich küsste, war ich fast wie gelähmt. Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet, es ging immer weiter bis ich auf ihm war, und er mich anfing auszuziehen. Ich dachte eigentlich nicht viel nach und wir waren auch schon ausgezogen.Als er in mich eingedrungen war, hatte ich nur ein kleines Stechen gespürt und als der kurze Schmerz vorbei war, war alles einfach nur verdammt geil. Ich bereue es nicht und ich fühlte mich dannach irgendwie gut.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
999

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren