Ich bereue es, leider!

General Information

Mein erstes Mal ist noch gar nicht so lange her...war vor 1 Monat und 2 Wochen.Er wusste das ich Jungfrau war.Ich war bei meinem Freund mit dem ich gerade Mal 1 1/2 Wochen zusamen war,und wir haben wie immer ausgibtig gekuschelt, irgendwann ist er mir mit seiner Hand unter mein T-Shirt und hatte mich an den Brüsten gestreichelt. Dann hat er langsam meine Hose aufgemacht und sie mir ausgezogen, da wusste ich schon, jetzt ist es so weit!Er hat mich dann ausgezogen, und sich auch.Dann hat er mich geleckt bis ich kurz vor dem Orgasmus war ,hat dann aufgehört und mich an den Brüsten liebkost.Danach hat er mir in die Augen gesehen,und mich gefragt ob ich mit ihm schlafen möchte, ich habe erwidert das ich Angst habe, da hat er mich geküsst und gesagt das ich das nicht brauche,das er ganz vorsichtig ist, dann habe ich ja gesagt.Er hat dann ein Kondom geholt und es sich übergezogen hat sich auf mich gelegt und ist in mich Eingedrungen.Es hat ziemlich wehgetan, ist aber ziemlich schnell vorbei gegangen, dann war es einfach nur schön, auch wenn ich nicht gekommen bin.Kurz danach habe ich mich von ihm getrennt, weil ich erfahren habe, das er nur mit mir wegen deem Sex zusammen war. Im nachhinein bereue ich das ich es doch getan habe. Und ich empfehle jedem, wirklich nur mit jemandem zu schlafen von dem man auch wirklich geliebt wird, den es fühlt sich echt scheiße an,es zu bereuen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jenny
Aufrufe
1.015

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren