I-wie dann doch keine Nachhilfe ;))

General Information

Hallo Leute, ich hab hier schon viele Geschichten gelesen und wollte euch auch meine vorstellen!Erstmal zur Vorgeschichte:In der Schule hatten wir ein total schweres Thema in Mathe das ich überhaupt nicht kappierte! Mein bester Freund (15) schon und er bot mir Nachhilfe an. Ich hab sie angenommen weil ich keine schlechte Note haben wollte und weil er i-wie schon mehr war wie mein bester Freund!Nun zum Hauptteil:Eines Abends klingelte es an der Tür. Ich wusste schon dass er es war, weil wir davor telefoniert haben dass er vorbei kommt. Wir gingen hoch in mein Zimmer (übrigens meine Eltern hatten beide Spätschicht und würden erst um 23 Uhr wieder zu Hause sein). Ich holte mein Buch, einen Stift und einen Block heraus. Wir übten und übten aber i-wie habe ich nichts kappiert :grin: Plötzlich berührte er meinen Oberschenkel, was mir gefallen hat, denn wie gesagt empfinde ich mehr für ihn als nur Freundschaft.Ich wusste genau das wir beide es wollten und ich küsste ihn einfach! Erst noch schüchtern aber dann immer leidenschaftlicher. I-wann hatte er seine Hände unter meinem Top und zog es mir aus. Ich zog ihn sein T-shirt auch aus und dann i-wann lagen wir nackt in meinem Bett. Er fingerte mich und fragte ob es mir gefiel und JA das tat es :zwinker:. Nach einiger Zeit holte ich ihn einen runter und es hatte den Anschein das es ihm auch gefällt :zwinker:. Er fragt ob ich bereit wäre mit ihm zu schlagen..:smile: Ganz erregt antwortete ich mit einem "Ja"! Nur leider hatten wir beide keine Kondome weil wir nicht dachten das es passieren wird! Ich ging nackt in das Schlafzimmer meiner Eltern das sich gleich gegenüber befand. Ich wusste ja dass sie Kondome im Nachttisch hatten und nahm mir eins. Ich ging wieder in mein Zimmer und drückte es ihm in die Hand. Er rollte es über und legte sich auf mich. Langsam und behutsam dring er in mich ein.. erst tat es weh aber nach ein paar Stößen fing an es mir zu gefallen :smile: .. Er wurde immer fester und das fand ich geil <3 Nach etwa 10 min kam ich dann, er kam kurz danach! Wir kuschelten und küssten uns noch lange aber dann hörten wir die Eingangstür!!! Mein Vater kam und wir lagen noch nackt da!.. Die Zeit verging so schnell dass wir nicht mitbekommen haben dass es schon 23 Uhr war! :grin: Wir sprangen auf und zogen uns an. Er sagte er müsse jetzt gehen. Ich hab ihn noch mit zur Tür begleitet. Mein Vater fand es zwar komisch dass er noch da war weil es ja schon so spät war.. aber ich denke er hatte keinen Verdacht :zwinker: Gelernt hab ich an dem Tag zwar nix aber es war sehr schön und seid dem Tag sind wir zusammen :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
7.317

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren