Hin und Her :)

General Information

Hallo, mein Name ist Yessica und ich erzähle euch heute mal von meinem Ersten Mal. Es war nicht wirklich etwas Besonderes, es gab nur einseitige Gefühle und war auch eher nur ein: 'Komm lass es uns endlich mal hinter uns bringen!', dann mal los: Ich war 18 als ich mein Erstes Mal mit dem Junge erlebte, den ich schon seit fast 2 Jahren überaus liebte. Es sollte kein anderer als er sein. Ihm würde ich meine Jungfräulichkeit schenken, sonst niemand! So kam es auch. Dazu muss ich sagen, dass ich in den ganzen 2 Jahren des Verliebtseins zu blind war, um zu erkennen, dass mein Traumprinz mich nur ausnutzte und nie vorgesehen hatte etwas Festes mit mir einzugehen, obwohl wir beide zum selben Freundeskreis gehörten und als 'Freude' jeden Quatsch miteinander erleben konnten. Naja... Er war damals 20 Jahre und schon leicht verzweifelt, weil er noch keinen Sex gehabt hatte, aber das spielt jetzt keine Rolle :smile:Auf einem Geburtstag einer Freundin kamen wir uns wiedermal unter Alkoholeinfluss näher. Es wurde geküsst, gestreichelt und gelacht!Irgendwann kam der Zeitpunkt, dass wir beide wussten, dass es heute passieren sollte, also gingen wir zu ihm nach Hause. Dort angekommen schien er etwas nervös zu sein... er überspielte dies indem er mich küsste, auszog und verwöhnte. Es war wirklich schön. Er wollte garnicht von mir verwöhnt werden, ich sollte was ganz Besonderes bekommen. Es war wunderbar! Ok, natürlich bereute ich es am nächsten Tag und sagte nur meinem besten Freund davon. Leider sprach es sich dann doch rum und unser 'TechtelMechtel' zog sich noch 2 weitere Monate, bis ich endlich den Mut zusammen nahm, ihm sagte was für ein Arschloch er doch wäre und was für ein Gewissen er haben müsste, um so kalt mit mir umzugehen!Naja wie sich dann rausstellte, wollte er doch auf einmal was von mir und mit mir zusammen sein. Wir kamen zusammen und sind nun seit 5 Jahren glücklicher denn je! :smile: Fazit: 1. Es hat sich wirlich gelohnt so lange auf das Erste Mal zu warten und 2. es hat sich gelohnt so lange auf meinen Traumprinzen zu warten! :grin:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Yess
Aufrufe
1.104

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren