Heute hier und jetzt

General Information

Das Licht entfernt sich ,weiter ,weiter und weg ...Ich sehe das Taxi nicht mehr.Eben gerade ist es passiert :Lennard mein bester Freund(17) und ich haben miteinander geschlafen.Ich will jetzt nicht sagen es war super und ich werde mich immer daran erinnern,sondern es war schön und ich bereue es nicht :smile:Ich hatte zu meiner Überraschung gar keine Schmerzen und es hat auch nicht geblutet.Liegt vielleicht daran ,dass ich mich vorher nicht verrückt gemacht habe und alles ganz locker gesehen habe : falls es nicht klappt,klappts halt nicht.Er war ganz forsichtig und sehr zärtlich ,das war sehr schön.Ich finde mit seinem besten Freund zu schlafen ist eigentlich das Betse was man nur machen kann. Ich habe ihm zu 100 % vertraut und konnte mich fallen lassen.Zwischen unserer Freundschaft wird sich gar nichts ändern.Wir werden es sicherlich bald wieder tun ,einfach nur aus Spaß.Ich weiß nicht ob da Liebe im Spiel ist ,von meiner Seite konnte ich mich heute vom Nein überzeugen bei ihm sieht das glaube ich anders aus .

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.108

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren