Heiße Nacht im Zelt

General Information

Sie war meine erste richtige Freundin. Wir waren nun seit fast zwei Monaten zusammen und wollten dann bei mir zuhause zelten. Ich baute ein Zelt mit zwei Matratzen und großen Kissen in unserem Garten auf, da wir im Haus leider nicht sturmfrei hatten. :geknickt: Als wir dann nach dem Fernseh gucken abends ins Zelt gingen, wurde uns beim kuscheln schnell warm, sodass wir uns bis auf die Unterwäsche auszogen. Wir massierten uns, wie wir es immer im Bett gemacht haben, bis meine Hand dann auf ihrem Slip lag. Ich schaute sie an und rieb dann mit zwei Fingern über ihre Muschi. Als ihre Augen dann oft schon zugingen, merkte ich, dass sie bereit war. Ich zog ihren Slip und ihren BH aus und fingerte sie, bis sie richtig feucht war. Aus der Ecke holte ich ein Kondom und fing dann voll an zu zittern. Ich war so aufgeregt. :ratlos: Naja, jedenfalls drang ich, nachdem ich mein Kondom übergerollt hab, in sie ein und wir trieben es in Missionarstellung und Reiterstellung. Nachdem ich dann kam, warf ich mein Kondom weg und machte es ihr mit dem Mund und zwei Fingern noch. :zwinker:Den Morgen danach fingerte ich sie dann noch, sodass sie richtig zum Höhepunkt kam. Sie legte sich dann zur Seite und zitterte richtig heftig in rhythmischen Folgen.Sie hat mir nachher erzählt, dass sie keine Schmerzen hatte. :smile: Es war meine schönste Nacht, die ich bis jetzt hatte. :smile: Ich liebe meine Freundin über alles und ich hoffe, dass das lange noch so bleibt. :herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
marlox
Aufrufe
3.500

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren