heiß und willig !!

General Information

ich war wie jedes jahr mit einen eltern nach spanien gefahren nur dieses mal sollte es anders werden. als ich am ersten tag an de strand ging kamen zwei mädchen auf mich zu un machten mir komplimente wie geil ich doch sei . sie fragten mich ob ich nicht lust hätte mit an den fkk strand zu gehen . ich hatte natürlich nichts dagegen , da ich sehr zufrieden mit meinen körper bin . als wir da waren reißten mir die mädels förmlich die kleider vom leib. als wir eine weile im wasser waren fingen die beiden plötzlich an an mir rumzuspiel und ich bekam sofort eine errektion. wir verzogen uns in die dünen und die beiden machten es mir nun war ich dran ich leckte eine und die andere schaute dabei zu oder ich fingerte sie. die beiden hatten einen geilen orgasmus. ( das hat man gehört) nachdem die beiden sich wieder abgekühlt hatten brachten sie mein schwanz wieder in form un die eine fing an mich zu reiten und die andere sollte ich lecken. das war so geil. nach einer weile kam ich dann nochmal und die beiden mädels habne es sich nochmal gegenseitig besorgt. der hammer!wir trafen uns die nächsten tage immer wieder und die mädels zeigten mir richtig wo es lang ging. ich glaube ich habe in dieser woche so gut wie jede stellung ausprobiert die man(n) sich nur vorstellen kann. das war ein erlebnis!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Max
Aufrufe
5.509

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren