Hätte ich mir lieber mehr Zeit gelassen...

General Information

Nun, es war im Sommer indem ich 16 wurde. Ich kannte sie nicht besonders lange, hatte aber leichtes Herzklopfen. Sie war bzw. ist immer noch ein Jahr älter als ich und hatte bereits Erfahrung, jedoch hatte sie noch nie einen Jungen entjungfert.Ich war bei ihr zuhause und wir haben einen Film geguckt (Es lebe das Klischee). Wir standen beide auf Knabbern am Hals und nun ja... Eins führte zum anderen. Eigentlich wollte sie mich nicht entjungfern, allerdings kam es halt dann doch dazu. Ich hatte mich bereits im Internet ein wenig informiert, halt über häufig auftretende Probleme und ähnliches. Merkwürdigerweise hatte ich das relativ häufige Problem der Erektionsstörung überhaupt nicht, sondern eher das Gegenteil. Kondom drüber und los sollte es gehen. Sollte...Das Problem mit dem vorzeitigen Orgasmus sollte mir nicht erspart bleiben und ich kam bereits nach ca. 20-30 Sekunden.Ihre Reaktion war nicht besonders freundlich.Sie fragte, ob es das schon gewesen wäre, mit einer Mischung aus Überraschung und Hohn. So hatte ich sie eigentlich nicht kennengelernt, jedoch beruhigte sich die Lage wieder schnell. Später, als ich es noch einmal probieren wollte, sagte sie, dass es sich ja nicht für sie lohnen würde. Dieses mal nur mit Hohn in der Stimme.Mittlerweile bin ich 19 und habe durch diese Erfahrung kein sonderlich gutes Verhältnis zu Sex.Ich hatte nie eine lange Beziehung, weshalb nie wirklich eine gewisse Regelmäßigkeit aufkahm. Teilweise hatte ich Durststrecken von 11 Monaten, welche allerdings kein Problem für mich waren, da mir Sex an sich nicht sonderlich gefällt. Viel mehr hatte/habe ich One Night Stands und Freundschaften mit Extras nur um mein Selbstbewusstsein zu steigern und mir zu beweisen, dass ich keine sexuelle Niete bin und obwohl ich diese Bestätigung schon bekommen habe, reicht es mir nicht. Fazit: Auch als Kerl sollte man sich Zeit lassen. Nicht nur Frauen sollten auf ihre Gefühle viel Wert legen. Das erste Mal ist etwas, was man nie vergisst und wenn man so viel Pech hat wie ich... Viel Spaß.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
986

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren