Geplant und wunderschön :-)

General Information

Mein erstes Mal:Vor drei Wochen sind wir mit einem Verein aus unserem Dorf auf einen 3-tägigen Ausflug gefahren. Mit einem Jungen aus dem Verein verstehe ich mich total super und jedesmal wo wir uns sahen küssten wir uns - i traue mich zu sagen, dass wir uns mittlerweile ein wenig ineinander verliebt hatten.Doch - er hat bereits seit einem Jahr Freundin, naja-mir war es ja ziemlich egal. Ja, als wir dann an unserem Ziel angekommen waren, erkundigten wir erst alle unser Zimmer. Wir hatten natürlich Einzelzimmer - zum Glück. Der erste Abend war uns zur freien Verfügung gestellt. Wir gingen in die Stadt, Hand in Hand, so romantisch :smile: naja, dann haben wir in einer Bar ein wenig was getrunken und sind dann küssend in sein Hotelzimmer. Und dann war es schon fast passiert. Er trug mich aufs Bett und ich musste ihm noch erklären, dass ich noch Jungfrau war, das war mir ziemlich peinlich, aber ich bereute es keineswegs - er war sogar noch stolz, dass er der erste mei mir sein durfte. Dann drang er zärtlich in mich ein und fragte mich mehrmals ob es mir wehtut. Anfangs war es nicht sehr angenehm, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Ich bereue mein erstes Mal nicht :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
807

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren