Geplant und "versucht" romantisch

General Information

Naja mein erstes Mal war nicht unbedingt super schön.Ich hatte das erste Mal mit meiner damaligen 16jährigen Freundin. Sie war schon geübt und hatte Erfahrung. Deswegen hatte ich auch eine Hammerangst sie zu enttäuschen.Es war eine Fernbeziehung per Chat und Telefon (ab und zu auch Brief). In den Briefen und am Telefon planten wir unser erstes Mal für das erste Treffen schon. Wir waren halt heiß aufeinander. In der Nacht dann haben wir ziemlich heißes Petting gemacht und plötzlich sagte sie, dass sie nicht weiter will. Ich war da erstmal total verwirrt, weil sie am Telefon ständig gesagt hatte, dass sie mich entjungfern will... Als ich sie dann fragte, warum, schrie sie mich nur an, ob ich denn nur Sex mit ihr wollte... Ich war da erstmal innerlich tot... Ich verstand nichts mehr...Beim zweiten Treffen dann war es soweit. Sie war kurz duschen und sagte, dass wir es gleich tun werden und ich doch schon mal im Bett warten sollte. Sie kam dann und macht das Licht aus. Dann suchte sie eine kleine Kerze und machte sie an. Wir kuschelten dann und machten wie immer Petting... Aber ich war total unter Spannung... Dann war es soweit. Ich drang in sie ein und wir bewegten uns. Nach 5-7 Stößen spürte ich, wie sie sich zusammenzog und stöhnte. Ich dachte OK, wenn sie jetzt einen Orgasmus hatte, kann ich ja auch kommen... Und ich kam.Sie war ziemlich überrascht. Wir lagen dann nebeneinander und sie fragte mich, wie ich denn Sex finde. Und ich meinte, dass es nicht schlecht war. Dann fragte ich sie und sie antwortete nicht und drehte sich um... Da brach auch wieder eine Welt zusammen, weil sie am Telefon meinte, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich zu früh komme.Naja mein Tipp für eurer erstes Mal: PLANT es niemals.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Stefan
Aufrufe
1.065

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren