Geplant und geglückt

  • Added by Mister Knister
  • Erstellungsdatum

General Information

Das erste Mal, das ich hatte, kam sehr schnell in der Beziehung. Sie ist meine erste Freundin und nachdem wir uns eine Woche kannten und es schon viel Petting gab, einigten wir uns, dass wir es eher langsam angehen sollten. Als sich einige Tage später herausstellte, dass das eh nicht klappt, haben wir abgemacht, dass ich bei ihr am Samstag darauf einfach über Nacht bleibe. Hab’s so interpretiert, wie es gemeint war und so hatte ich mein erstes Mal mit meiner jetzigen Freundin, die ich zu dem Zeitpunkt gerade mal 16 Tage kannte und zwei Händevoll oft getroffen hatte.Sie teilte mir abends, als ich da war und wir vorm Fernseher auf der Couch lagen mit, dass sie eine Verwandte kurzfristig abholen muss, wir sollten uns den schönen Teil also für später aufsparen. Als sie dann endlich mitten in der Nacht nach 2 Uhr angerufen wurde, dass sie los muss, kam sie eine Stunde später wieder und sie erwartete: Ihr Schlafzimmer, nur ausgeleuchtet mit Kerzen, die ich aus ihrem Arbeitszimmer gemopst hatte, während sie mit dem Auto unterwegs war. Not und Zeitüberbrückung macht erfinderisch. Das Vorspiel hat bestimmt eine dreiviertel, wenn nicht Stunde gedauert, der Hauptteil dann vielleicht 5 Minuten. Aber das Wichtige ist: Es hat gepasst, harmoniert und wir waren beide echt fertig danach :smile: Kurz noch den Regenmantel meines kleinen Freundes entsorgt und Arm in Arm eingeschlafen. Tja, so kann’s gehen :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Mister Knister
Aufrufe
1.367

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren