Genauso wie erhofft

General Information

Ich war glücklich verliebt. Mittlerweile war ich schon 4 Monate mit meinem Schatz zusammen und wir trafen uns immer ziemlich oft, doch leider waren wir beim Thema Sex immer sehr schüchtern gewesen. Bis zu den Ferien, jedenfalls. Er war zu diesem Zeitpunkt bei mir zu Hause, meine Mutter war arbeiten. Wir kuschelten, küssten und liebkosten uns gegenseitig. Dann öffnete er meinen BH und zog sich das Shirt aus. Kurz fragte er mich noch nach ein paar Kerzen und ging nach unten um etwas zu holen. Ich machte das Rollo der Fenster herunter und zündete ein paar Kerzen an. Als er wieder hoch kam fragte er nicht mal, wie vorher sonst immer üblich, ob wir es wirklich tun wollten. Wir zogen unsere restlichen Sachen noch aus und kuschelten ein paar Minuten lang. Das Zimmer war schön abgedunkelt und wir spürten, wie die Stimmung langsam bergauf ging. Nach einer Weile drehte ich mich auf den Rücken und zog ihn zwischen meine Beine. Er wusste sofort was los war und striff sich das Kondom über, legte sich wieder über mich. Wir küssten uns liebevoll und ganz langsam drang er in mich ein. Es schmerzte ziemlich und ich bat ihn erstmal zu warten. Er ließ "ihn" erst einmal ruhen, bis ich ihm das Zeichen gab, dass er weiter eindringen konnte. So ging es eine Weile bis er ganz in mir drin war und langsam anfing sich zu bewegen. es tat noch etwas weh, dann ging es. Und es wurde immer schöner. Wir streichelten und nebenbei, küssten uns. Nach einer Weile zog er "ihn" heraus und dagte mir ich solle mal auf alle Viere gehen. Das tat ich auch. Dann drang er wieder langsam in mich ein, diesmal tat es nicht mehr weh und er fing sofort zu stoßen an, es war wirklich schön. Nach einer Weile waren wir erschöpft und er fragte mich, ob er aufhören könne, ich stimmte nur zu und musste grinsen. Wir kuschelten danach noch eine ganze Weile und waren glücklich dass wir dieses schöne Erlebnis hinter uns gebracht hatten. Genauso wie erhofft.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
828

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren