Geiles erstes Mal in der Schule.

General Information

Wir hatten gerade eine Freistunde.Also setzte ich mich mit meinen Freunden in die Aula. Mein Schwarm war auch da ..Meine Freunde sind kurz in die Bücherrei gegangen und ich habe meine Hausaufgaben gemacht.Plötzlich kam Dennis mein Schwarm zu mir und sagte dass ich in dem Rock total heiß aussehe.Ich war total überrascht und sagte ihm dass er auch gut aussieht. Er setzte sich zu mir an den Tisch und flirtete mich an. Dann beugte er sich zu mir und küsste mich. Ich war total perplex.Plöptzlich merkte ich dass sich viele Leute um uns versammelt hatten. Mir war es ziehmich peinlich. Doch Dennis lachte mich an und nahm meine Hand. Er rannte mit mir in Jungsklo undfragte mich ob ich es tun will. Ich wusste erst garnicht was er meint doch dann sagte ich einfach JA. Wir gingen in eine Toilette und küssten uns. Dann zogen wir uns aus und ich hab ihm eine geblasen. Er war total erregt. Er küsste meine Brüste und streichelte meinen Kitzler. Es war der hammer. Dann fragte er mich ob er einringen darf. Ich stöhnte ganz leise ja. Als er in mich eingedrungen ist, stöhnte ich immer lauter. Doch dann hörte ich ein paar lachende Jungsstimmen, aber das war mir in diesem Moment egal. ich wollte es einfach nur genießen.Nach fünf Minuten waar aber auch alles vorbei. Wir zogen uns an und gingen aus der Toilette.Das war der peinlichste Moment in meinem Leben! Alle lachten und ich rannte weg.Sie haben uns alle zugehört ... oh mein gott, wie peinlich. Aber der Sex war trotzdem mega geil.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
5.438

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren