Geburtstagsgeschenk an meine Freundin

General Information

Meine Freundin feierte vor kurzen ihren 15. Geburtstag und ich schenkte ihr ein scharfes Oberteil.Wir waren bei mir und sind noch etwas spazieren gegangen, da meine Eltern noch zu Hause waren und wir etwas Zweisamkeit wollten. Wir wollten ganz sicher gehen, dass uns keiner stört.Es war so gegen 4 Uhr, als mein Vater dann endlich weg war, gingen wir dann zu mir und ich zeigte ihr mein Zimmer, da sie das erste Mal bei mir war. Wir sind zwar erst seit 3 Wochen zusammen, aber ich war mir todsicher, dass sie die Richtige sein würde.Für sie war es übrigens auch das erste Mal. Wir hatten es so ein wenig geplant, waren uns aber überhaupt nicht sicher, ob wir das durchziehen sollten, da wir beide etwas Angst hatten. Wir saßen dann bei mir einige Minuten ganz still auf dem Bett, ich wusste nicht was ich sagen sollte. Dann hat sie mich angeschaut und ich sie. Plötzlich mussten wir beide anfangen zu lachen, darüber wie dumm wir uns anstellten. Ab diesem Zeitpunkt war die Angst wie weggeblasen. Sie legte sich aufs Bett und ich zog sie zärtlich mit Küssen auf dem Bauch aus, dann fragte sie was mit mir sei. Ich schämte mich etwas, weil ich leichte Akne habe, aber das ging dann auch. Nach dem ich auch ausgezogen war, holte ich ein Kondom. Ich fragte, ob sie es mir überziehen möchte, doch sie war etwas schüchtern und unerfahren. Als sie es dann doch versuchte, rollte sie es vor Nervosität gleich ganz ab. Dann hatte ich nur noch eins.Also musste es diesmal klappen. Das tat es dann auch. Ich legte mich auf sie hinauf, aber das klappte nicht so ganz. Also legte ich mich auf den Rücken und sie setze sich auf mich hinauf. Ich führte dann meinen Penis langsam in sie hinein, doch es tat ihr höllisch weh, also machte ich ganz langsam. Wahrscheinlich war sie nicht feucht genug vor Aufregung. Schließlich stieß ich einmal fest in. Dann fingen wir nochmals langsam an, meine Stöße wurden immer fester und mutiger, bis ich dann zum Orgasmus kam. Sie kam danach, als ich sie noch etwas verwöhnte. Es war wunderschön, aber ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Zum Glück konnte ich es mit ihr erleben.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.226

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren