Freundin der großen Schwester

General Information

Hey Leute!Ich muss sagen mein erstes mal war relativ unspektakulär wie auch akzeptabel.Meine Schwester hat damals ihren 17 Geburtstag gefeiert und meine Eltern haben dafür einen Festsaal mit Musik Anlage,Bar,Toiletten und Disco Beleuchtung organisiert.Die beste Freundin meiner Sis war noch 16 und war sogut wie jeden tag bei uns.Ich als junger Bub mitten in der Pupertät habe mich natürlich damals(Wie auch heute:grin:) für alles was ganz gut aussah und Euter hatte interessiert,was eventuell oft ein wenig zu eindeutig war wenn ich mir die Freundin meiner Schwester (nennen wir sie Sam:grin:) beim essen ein wenig genauer angeguckt habe.Sie hat das auch bemerkt und immer nur zu mir rübergegrinst.Ich war schon damals nicht schüchtern und so geschah es das sie auf der Party ein wenig angetrunken zu mir und 2 freunden vom Basketball rüberkam und mich ansprach.Ich war zum Gläser sammeln auf Party.Es kam zu einem sehr lockeren Gespräch wie ich es nie mit ihr hatte.Irgendwann kamen wir zum Thema Liebe und sex und sie fragte wie ich mir denn nen Mädcheh im Bett vorstellen würde.Ich antwortete spontan dass sie in etwa so auszusehen hätte wie sie.Sie war verwundert darüber ging wieder zu den anderen.Ich wurde um 0.00 Uhr von meinem Vater abgeholt und nachhause gebracht.Als meine Schwester und Sam so um 4 nach hause gekommen waren(Sie schlief bei uns)war ich hellwach weil sie mir nicht aus dem Kopf ging.Ich schätze 45 minuten später hörrte ich das jemand durch den flur schlich.Sie kannte sich in unserm Haus sehr gut aus und kannte jede Fleck Boden der Geräusche von sich werfen konnte.Sie kam dann in mein Zimmer legte sich ohne das Licht anzumachen unter meine decke und legte ihren kopf auf meine brust.Ich zitterte ein wenig und ergriff die Initiative.Sie war schon sehr feucht als ich sie berührte.Dumm wie ich war habe ich dann nichtmals verhütet.Hatte ja auch kein Kondom oder so da weil ich nicht gedacht hätte das es in nächster Zeit zu sowas kommen würde.Es dauerte ca.20 minuten und wir haben uns nichtmal geküsst.Wir haben es noch 6 mal gemacht und sie hat mir später erzählt das es ebenfalls ihr erstes mal war und ich es niemanden erzählen soll weil sie sich für den altersunterschied schämte.Greetz Chris

erstes Mal Geschichte information

Added by
Chris
Aufrufe
9.883

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren