Für beide das erste Mal - wunderschön

General Information

Ich war mit meiner Freundin schon seit dem Kindergarten befreundet und so mit zwölf fingen wir auch mit Petting an. An dem Abend zu ihrem 13 Geburtstag lagen wir im Bett und kuschelt etwas, sie gab mir einen tiefen Kuss und meinte, sie möchte es gerne mal ausprobieren.Ich meinte, ja ich möchte es auch gerne, da wir kein Kondom hatten, versprach ich, aufzupassen und ihn rechtzeitig rauszuziehen. Ich fingerte sie erstmal etwas feucht und sie machte es mir auch etwas mit der Hand.Als wir beide sehr erregt waren, legte sie sich auf den Rücken und ich versuchte in sie einzudringen, ich hab ihn langsam reingestossen und merkte wie sie etwas aufschrie. Nach einer Weile kam ich tiefer rein und merkte wie etwas Blut floss, sie stöhnte etwas und meinte nun ist es wunderschön.Ich merkte wie sie immer heftiger atmete und auch zum Orgasmus kam, als ich auch soweit war, zog ich ihn raus und spritze ihr auf den Bauch.Es war für uns beide sehr schön und sie hat sich die Pille geholt. Wir sind inzwischen immer noch zusammen und glücklich verheiratet.

erstes Mal Geschichte information

Added by
thor
Aufrufe
3.274

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren