Explosion im Zug

General Information

Ich hatte mein erstes Mal mit 15.Ich hatte im Nachtzug von München nach Hamburg im Abteil eine Frau (24) kennengelernt. Wir hatten uns die ganze Zeit nett unterhalten. So gegen 22:00 Uhr wollte ich dann etwas schlafen und sie auch.Sie fragte mich, ob sie ihren Kopf an meine Schulter lehnen dürfe. Ich hatte natürlich nichts dagegen, da ich sie auch noch echt süß fand. Ich war schon etwas aufgeregt, schlief dann aber doch ein.Es war wie in einem Film: ich wurde davon wach, dass sie mir in der Hose rumspielte. Ich hatte schon eine ordentliche Errektion und sie rieb mich kräftig. Sie forderte mich auf, es bei ihr auch zu machen. Sie hatte einen Rock an und nichts drunter! Ich hatte das Gefühl gleich abzuheben. So etwas hätte ich nie zu träumen gewagt. Als wir richtig geil waren setzte sie sich auf mich und ritt mich. Es dauerte nicht lange und wir hatten beide einen tollen Orgasmus. Ich dacht mein Penis zerspringt in ihr, so gewaltig war es!Wir treffen uns heute noch manchmal und schlafen dann miteinander, obwohl wir sonst nicht zusammen sind und sie auch einen Freund hat. Es ist toll mit einer erfahren Frau beim ersten Mal.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
7.112

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren