Es war schöner als ich dachte!!!

General Information

Ich war mit meinem Freund ca. 4 Monate zusammen,als es passierte.Als ich an einem Mittwoch zu meinem Schatz kam, haben wir uns erst eine DVD angeguckt und haben dabei ganz viel gekuschelt. Es war wunderschön. Dann fingen wir an uns auszuziehen. Ganz langsam und als wir schließlich nackt im bett lagen, küssten wir uns überall. Es war so schön. Schließlich schaute mein Schatz mich an und ich wusste was er wollte. Ich wollte das Gleiche, weil ich ihn über alles liebe. Er holte ein Kondom und rollte es sich über und dann drang er in mich ein. Es tat überhaupt nicht weh. Nur ein kurzes Stechen und dann war es wunderschön. Er kam schon ziemlich schnell zum Orgasmus. Ich bekam leider keinen. Und es war für uns beide das Erste Mal. Aber trotzdem fand ich einfach nur schön. Danach lagen wir noch ganz lange im Bett und haben gekuschelt und uns unterhalten. Aber dann musste wir aufstehen, weil seine Mutter an dem Tag Geburtstag hatte und wir noch ein bisschen was vorbereiten mussten. Wir beide waren nach unserem Ersten Mal total glücklich. Und ich bin jetzt mit meinem Schatz fast 8 Monate zusammen. Und wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag. Und schlafen immer gerne miteinander, weil wir uns einfach total vertrauen und uns lieben. Und deswegen wollte ich allen Mädchen sagen, dass sie es nur mit einem Jungen tun sollen dem sie vertrauen und den sie auch wirklich lieben. Dann wird das Erste Mal auch super schön.Und Schatz wenn du das liest ich liebe dich einfach über alles und möchte dich niemal wieder in meinem ganzen Leben verlieren!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Diana
Aufrufe
915

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren