es war schön, tat nicht weh, war aber schnell vorbei :)

General Information

Mein erstes Mal war letzte Woche am 12.12., zu diesem Zeitpunkt waren wir ein bisschen länger als ein Monat zusammen.Mein Freund und ich sind seid 1.11. zusammen, wir waren davor schon über ein Jahr aller beste Freunde, deshalb vertraue ich ihm voll und ganz. Es war für uns beide das erste Mal und ich bin sehr froh, dass ich es mit ihm hatte und nicht mit irgendjemanden, betrunken, wie einige Freundinnen von mir.Also letzten Montag hat mein Freund, wie so oft, bei mir geschlafen. Irgendwann am Abend gingen wir hinauf in mein Zimmer und lagen dann gemeinsam im Bett und schauten uns einen Horrorfilm an. Diesmal wollte er den Film mit voller Aufmerksamtkeit anschauen, da wir diesen schon ewig lange sehen wollten. Ich konnte es kaum erwarten bis der Film zu Ende war. Als er endlich zu Ende war, klappte ich den Laptop zu und küsste meinen Freund. Wir knutschten wild herum und zogen uns langsam aus. Ich wollte es schon länger und er auch, wir versuchten es davor schon öfter, jedoch klappte es nie, da "er" "Probleme" hatte.Nachdem wir ausgiebig Petting gemacht haben, fragte er mich irgendwann ob ich noch ein Kondom habe (da ich die immer von meinen Brüdern bekomme), ich holte eines und gab es ihm grinsend in die Hand :smile:Langsam zog er es sich selbst drüber während ich seinen Oberkörper streichelte und ihn küsste. Danach erhob er sich und legte sich über mich, ich spreizte meine Beine und half ihm in mich einzudringen. Es war anfangs etwas unangenehm und sehr eng so, dass er sich nicht wirklich bewegen konnte. (so fühlte es sich zumindest für mich an). Aber es tat überhaupt nicht weh.Leider kam er schon nach einigen Stößen, was ich aber nicht schlimm fand, es war ja das erste Mal, und ich hab nicht so viel davon erwartet.Außerdem hat er mich danach noch verwöhnt :zwinker:.Am nächsten Morgen schliefen wir noch einmal miteinander, diesmal hat es schon länger gedauert und ich konnte es richtig genießen <3.Mittlerweile haben wir 4 mal miteinander geschlafen und es wird jedes Mal besser und länger :smile:Verzweifelt nicht wenn es nicht beim ersten Mal klappt, setzt euch nicht unter Druck und probiert es immer wieder - Irgendwann klappt es. Und wartet solange bis ihr sicher seid, dass ihr es machen wollt und, dass er der Richtige ist.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
708

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren