ES WAR SCHÖN UND NICHT SCHMERZHAFT

General Information

als0 ich lag nach meiner arbeit bei meinem freund im bett!haben etwas rumgemacht und dann habe ich mich entschlossen mit ihm zu schlafen!ich wollte es und nicht nur er!er war ganz aufgeregt weil es war für ihn das erste mal das er eine jungfrau entjungfahrt!als0 hat schon mit anderen geschlafen aber er hatte angst das er mir wehtut! und hat erst gezögert und gefragt ob ich sicher bin!und ich meinte ja!er zog mich aus und fingerte mich!ich zog ihm die hose runter und streichelte sein glied!dann zog er das kondom über!und stieg über mich!er machte alles total langsam!es tat nur ganz kurz weh und ging sofort weg!weil es so schön war!danach wollte ich immer merh!ja das war mein erstes mal!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sarah
Aufrufe
1.121

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren