Es war romantisch und unglaublich schön ....

General Information

Mein erstes Mal kam unerwartet ... aber es war sehr schön .Ich war grade mal eine Woche mit meinem Freund zusammen .Er war damals 19 und wir wollten uns noch ein bisschen Zeit lassen mit dem Sex , weil ich noch absolut keine Erfahrung hatte .Wir waren an einem schönen Sommertag zusammen im Schwimmbad und hatten den ganzen Tag viel Spass . Wir alberten im Wasser herum und küssten uns auf der Wiese . Es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch und so lange ich mit meinem Schatz Zeit verbringen konnte , war ich glücklich !!!Abends fuhren wir mit seinem Auto zu mir , da meine Eltern ziemlich locker sind , durfte er schon bei mir schlafen , worüber ich mich sehr freute .Auf dem Weg zu mir kamen wir an einem kleinen See vorbei . Die Sonne ging gerade unter und wir beschlossen uns noch etwas ans Ufer zu setzen und dem Sonnenuntergang zuzuschauen .Gesagt , getan , wir packten uns eine Decke und setzten uns hin .Mein Freund zog mich schließlich an sich und begann mich zu küssen . Es fing richtig an zu knistern zwischen uns und ich bekam , obwohl es noch richtig warm war eine Gänsehaut . Er begann mich zu streicheln und ich zog ihm das T-Shirt aus . Danach zog ich auch mein T-Shirt aus und schmiegte mich eng an ihn . Er streichelte meine Brüste und ging mit seiner Hand immer tiefer . Ich zog ihm seine Hose aus und befriedigte ihn mit dem Mund , während er mich mit den Fingern befriedigte .Ich spürte sein steifes Glied in meinem Mund und es erregte mich sehr stark . Ich hatte das Gefühl jeden Moment durchzudrehen und dann zog ich ihn auf mich , weil ich es einfach nicht mehr erwarten konnte .Als er in mich eindrang spürte ich keinen Schmerz , es war einfach nur unglaublich schön ihn in mir zu spüren ! Wir liebten uns leidenschaftlich und der Schweiß glitzerte im Licht der untergehenden Sonne auf unseren Körpern .Schließlich kamen wir beide fast zur gleichen Zeit , ich ein bisschen früher als er . Um mich herum explodierte in diesem Moment ein Feuerwerk aus bunten Lichtern . Danach saßen wir noch lange an diesem See und ich war einfach nur glücklich . Es war der richtige Zeitpunkt für mein erstes mal und auch wenn wir uns noch nicht lange kannten war es richtig !! Ich werde mein erstes mal nie vergessen und bin immer noch sehr sehr glücklich mit meinem Schatz zusammen !!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Larissa
Aufrufe
1.281

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren