• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es war nicht toll...

General Information

Ich bin schon seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns zufälllig beim Bahnhof kennen gelernt,haben auf Facebook geschrieben und dann haben wir uns schließlich getroffen. Er war so charmant und lieb. Ich habe mit ihm schon öfter darüber gesprochen,dass wir miteinander schlafen wollen. Eines Tages (vorgestern) kam er zu mir. Wir waren spazieren un so,danach gingen wir in meinem Zimmer. Ich dachte mir dabei nichts, er war schon bei mir. Doch wie wir uns küssten,und die Küsse dann immer intensiver wurden,wurde mir klar: Ich will mehr. Ich merkte,dass er das gleiche will wie ich. Ich flüsterte,dass ich mit ihm schlafen will... Am Anfang nahm er mich gar nicht so ernst,er dachte das ich das einfach so sage. Doch wie wir da lagen,wurde mir ss ich unbedingt mit ihm schlafen will. Er merkte,dass ich das wirklich so meine, also fragte er mich noch ca. 100mal ob ich es wirklich will. Ja,ich wollte. Also küssten wir uns weiter und zogen uns langsam aus. Er lag auf mir und wollte eindringen,doch es klappte nicht. Ich half ihm, aber es ging nicht. Er hat es mehrmals versucht doch es hat nicht geklappt,außerdem hat es verdammt weh getan :frown:Wir haben also aufgehört und später ist er nach Haude gegangen... Mir war so richtig schlecht.. Ich wollte ihn wirklich nicht enttäuschen :'( Ich habe mich danach mehrmals entschuldigt,doch er sagte nur, es sei nicht meine Schuld und dass ich mich deswegen nicht schlecht fühlen sollte. Er ist wirklich voll lieb... Ich habe ihn nicht verdient und es tut mir noch immer leid,dass es nicht geklappt hat... Ich weiß nicht was ich tun soll damit es klappt,ich habe mich überhaupt nicht verkrampft oder so... Es tut mir so leid,dass sein erstes Mal nicht so wat wie er das erwartet hat.. Ich weiß nicht wie es beim nächsten Mal sein wird..Kann es sein,dass es deshalb nicht geklappt hat,weil ich nich jungfrau war? Ich weiß,dass mein Jungfernhäutchen jetzt nicht mehr da ist.. Kann es sein,dass beim nächsten Mal klappen wird?

erstes Mal Geschichte information

Added by
Kathi<3
Aufrufe
1.338

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren