es war nicht geplant

General Information

Es fing so an: Mein Freund hatte mich zu einem Kinoabend eingeladen(bei ihm zu Haus).Als ich bei ihm ankam, war es schon spät und deswegen guckten wir uns schon direkt den Film an. Es war ein Liebesfilm, aber als eine Stelle kam, wo die Schauspieler sich küssten, küsste mich plötzlich auch mein Freund und er packte mir unter die Unterhose und ich wusste, was er wollte. Also zogen wir uns aus. Als er dann sein Kondom überstrich und in mich ein ging, war es so schön. Es tat zwar kurz weh, aber nicht so stark. Das habe ich bis heute nicht vergessen und mein Freund und ich sind immer noch zusammmen.:smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.176

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren