Es war im Zelt nicht möglich, also...........

General Information

Also ich muss sagen, dass ich zur Zeit nicht mehr mit IHM zusammen bin, da wir einige Meinungsverschiedenheiten hatten. Als wir beide unser erstes Mal hatten waren wir auf einer Zeltparty irgendwo auf einem Feld und wir hatten zu dritt ein Zelt. Ich und mein damaliger Freund lagen nebeneinander und eine andere Freundin von mir lag auch neben mir. Auf jeden Fall war die Party vorüber und ich klammerte mich an ihn, so dass er meine Brüste richtig an sich spüren konnte, aber er reagierte erst gar nicht. Doch als ich dann seinen harten Penis an meinem Oberschenkel gespürt habe, war mir klar, dass es kein zurück gab. Wir fingen an uns zu küssen und er ging mir dann an meinen Busen. Ich fasste ihm dann gleichzeitig in die Hose und er wurde immer heftiger, sodass meine andere Freundin aufwachte und wir taten dann so als ob wir schlafen würden. Im Zelt ging es also nicht. Wir gingen kurz entschlossen nach draussen (Es war Hochsommer) und machten dann im See. Es tat überhaupt nicht weh so wie alle sagen und er hat mich 2 mal zum Orgasmus gebracht. Das war echt schön. Wir lagen nachher noch nackt am Strand und haben uns befummelt bis wir wieder ins Zelt gegangen sind und bemerkten, dass alle aufgewacht sind als ich zum Orgasmus kam (ich war wohl sehr laut). Es war uns super peinlich, aber es war richtig schön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jen
Aufrufe
5.753

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren