Es war einfach wie im Traum! :$ ‚ô•

General Information

Vorgeschichte:Ich hatte mein erstes Mal mit einem Richtig Guten Freund von mir. (Sind mittlerweile eh zusammen! :$ ♥ )Und jetzt zu der Geschichte haha :$ Er hat mich damals abgeholt und wir sind zu ihm nachhause gefahren! :$ Wir haben uns auf seine Couch gelegt und haben American Pie geschaut haha :$ Wir haben den Film geschaut und auf einmal dreht er mich auf den Rücken und schaut mir tief in die Augen *__* Einfach ein Traum! :$ Seine Großen, Braunen Teddybär Augen! :$ Er schaut mich an und sagt: "Prinzessin, du weißt dass ich dich über alles Liebe und ich finde es sooo toll und schön dass du heute da bist! *_* ♥ " Und nachdem er das gesagt hatte küsste er mich, zuerst zurückhaltend! :$ Nachdem er sich von mir gelöst hatte setzte ich mich auf und schaut ihn an und sagte dass ich ihn auch liebe und ich mir nichts schöneres im Moment mehr wünschen würde als einfach neben ihm zu liegen! :$ ♥ Was wir dann auch taten, wir lagen einfach nur da, schauten den Film und kuschelten uns aneinander und wie es der Zufall wollte, im Film kam gerade eine etwas... "spannendere" Szene und ich setzte mich auf ihn haha :$ Natürlich waren wir noch angezogen :OIch wackelte ein bisschen mit meinem Popsch umadum :tongue: Und fing an ihn zu küssen und nicht grad zurückhaltend :OIch hörte für einen Kurzen Moment auf ihn zu küssen, setzte mich wieder auf und schaute ihn an und sagte dass ich bereit wäre, er fragte mich ob ich es ernst meinen würde, ich bejahte dis und küsste ihn noch einmal, nachdem ich mich von ihm runtergesetzt hatte, zog er mir das T-Shirt aus und ich seines. Noch einmal fragte er mich ob ich es ernst meinen würde, wieder sagte ich ♥ Er zog sich seine Hose runter und sein "kleiner Freund" stand schon recht, was man durch seine Boxer-Short sehen konnte! :$$ ♥ Ich zog genauso meine Hose aus und wartete bis er bereit war, wir lagen ganz nackt da, er über mir fragte noch einmal ob ich bereit sein würde, diesmal antwortete ich gar nicht mehr sondern küsste ihn einfach.Er "setzte" an und führte ihn langsam ein, es schmerze und nicht gerade wenig :frown: Aber es machte nichts, jedoch bemerkte er dies und fragte ob er aufhören sollte, ich sagte nein und dass er weitermachen sollte, nach ein paar mal "Raus und rein" tat es nicht mehr weh und es wurde.. richtig schön! *__* Und nach 9 Minuten kamen wir beide gleichzeitig was ich richtig süß fand haha :$ ♥Danach kuschelten wir noch eine Weile und danach brachte er mich wieder nachhause :$$ ♥♥Es war richtig schön!! *__* ♥♥Und Merkt euch eines, lassts euch nicht drängen, zu irgendwas, wenn ihr bereit seit, seit ihr es und IHR Bestimmt dies! ♥

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.334

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren