• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

es war einfach das schönste was mir je passiert ist

General Information

Mein Freund heißt Fabian. Ich bin jetzt 18 und wir sind seit ich 15 bin zusammen (er war damals 16). Wir haben uns auf der Geburtstagsfeier von meiner besten Freundin kennengelernt. Ich hatte aber schon vorher ein Auge auf ihn geworfen.Meine beste Freundin Mone feierte ihren 15. Geburtstag mit Übernachtung. Wir schliefen alle zusammen in einem Raum. Wir gingen um ein Uhr ins Bett. Alle schliefen gleich, weil sie total müde waren. Nur ich nicht. Ich konnte einfach nicht schlafen. Irgendwie (ich weis auch nicht mehr genau wie) hat das Fabian gemerkt. Er kam zu mir an meine Matratze und fragte mich, ob ich nicht einschlafen könne. Ich sagte ihm, dass ich nicht nicht schlafen könne. Er fragte mich, ob er sich zu mir legen soll. Ich starrte ihn verdutzt an, doch dann willigte ich ein. Er legte sich zu mir und sofort konnte ich schlafen.Seit dieser Nacht sind wir ein Paar. Nur unser erstes Mal hatten wir erst einen Monat später.Ich war allein zu Hause und Fabian übernachtete bei mir. Ich hatte ein Doppelbett und so schliefen wir zusammen in dem Bett. Schon als wir zusammen ins Bad gingen wusste ich heute ist es soweit. Heute wird mein erstes Mal passieren.Wir gingen zurück in mein Zimmer. Kaum lagen wir im Bett fing er auch schon an mir unter mein Nachthemd zu greifen und über meinen Busen zu streicheln. Es war wunderschön, aber trotzdem hatte ich ein Bisschen Angst. Er zog mir mein Nachthemd aus und fragte mich dabei, ob ich es auch wirklich wolle. Ich nickte mit dem Kopf. Ich beschloss für mich, trotz Angst, ja, heute Nacht wird es soweit sein. Ich holte aus meinem Nachttisch neben meinem Bett das Päckchen Kondome raus und gab es ihm er zog sich es über. Für uns beide war es das erste Mal. Als er fertig war, schob er seinen steifen Penis in meine Scheidenöffnung. Es war einfach nur wunderschön. Es tat überhaupt nicht weh, als mein Jungfernhäutchen zerriss. Er ging immer mit seinem Penis rein und raus mal langsam, mal schnell.Am Ende redeten wir noch über unseres gemeinsames erstes Mal und es war ein sehr schönes erstes Mal für uns beide.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Juliane
Aufrufe
1.571

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren