Es war der schönste Tag meines Lebens! ^^

General Information

Ich bin mit 12 Jahren in ein Zeltlager gefahren. Es war in den Sommerferien und es war voll geil, da ich mich auf Anhieb mit allen Jungs dort verstanden habe! Da gab es so einen Jungen namens Julian. Er sah zwar sehr gut aus, doch ich hatte Interesse an einem anderen Jungen, also war ich mit Julian nur befreundet. Als wir dann alle wieder zuhause waren und ich gerade im Bett lag, habe ich eine SMS bekommen, sie war von Julian. Er fragte mich, ob wir nicht in Kontakt bleiben könnten. Ich antwortete, dass ich es schön fände, wenn wir noch ab und zu was voneinander hören würden! Von dem Zeitpunkt an haben wir uns so gut wie jeden Tag SMS geschickt und telefoniert. Dabei hab ich die andere Seite von ihm kennengelernt, und wir haben uns dann auch öfters mal getroffen. Er sagte mir dann irgendwann, dass er sich in mich verliebt hätte - und bei mir war das auch so! Also waren wir von da an dann zusammen. Eines Tages, nach einem halben Jahr, bin ich zu ihm gefahren. Bei ihm sind wir dann an den Strand gegangen und lagen dort ungefähr zwei Stunden und haben Arm in Arm den Sonnenuntergang beobachtet. Es war wunderschön! Doch als es schon etwas dunkler war, fing es auf einmal zu regnen an, also sind wir langsam zu ihm nach hause gegangen. Dort angekommen, zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus, er ebenso. Wir legten die nassen Sachen auf die Heizung und kuschelten uns aneinander. Wir küssten und streichelten uns zärtlich, auf seinem Sofa liegend. Ich sah ihm tief in die Augen, nahm dann seine Hand und zog ihn zu seinem Bett. Er fragte mich ob ich bereit dazu wäre. Ich antwortete, dass er derjenige sei, den ich liebe, und mit dem ich mein erstes Mal erleben möchte! Ich legte mich also auf sein Bett, er lief nochmal schnell zur Heizung und holte aus seiner nassen Jeans ein Kondom heraus, welches er sich überstreifte. Inzwischen waren wir schon beide nackt. Er legte sich auf mich und küsste mich von oben bis unten, wir streichelten uns zärtlich überall. Dann glitt er vorsichtig in mich hinein. Er fragte, ob es alles klar sei, doch mir ging es so gut, dass ich keinen Schmerz fühlte. Wir kamen dann beide gleichzeitig und haben uns danach noch stundenlang gestreichelt und geküsst. Irgendwann sind wir dann Arm in Arm eingeschlafen.Wir sind heute immer noch glücklich ineinander verliebt!Es war der schönste Augenblick meines Lebens, und wir haben heute immer noch so schönen Sex! Er weiß das auch zu schätzen :smile:.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Dana,
Aufrufe
1.605

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren