Es war das Unerotischste in meinem Leben!

General Information

Es war damals Christi Himmelfahrt. Ich und meine Freundin waren damals seit ca. zwei Wochen zusammen. Wir waren noch ziemlich sehr ineinander verliebt.Wie gesagt es war Christi Himmelfahrt und wir waren mit meinen Eltern und ein paar Freunden von ihnen unterwegs. Es war eine ganz lustige Wanderung, obwohl man sagen muß, dass ich den ganzen Tag daran denken mußte, dass in dieser Nacht meine Freundin bei mir schlafen würde.Am Abend sahen wir uns im Bett noch einen Film an und so gegen zehn wollten wir schlafen, doch ich dachte damals an eine etwas andere Form des schlafen und fing an sie zu fingern.Es gefiel ihr auch ganz gut und als wir beide soweit waren, holte sie ein Kondom hervor (sie schien es auch schon geplant zu haben).Ich streifte es mir über und drang in sie ein.Am Anfang wußte ich nicht so richtig, was ich tun sollte, also probierte ich vorsichtig aus.Es schien zu funktionieren, doch plötzlich sagte sie zu mir, sie müsse auf die Toilette und verschwand. Ich dachte damals, ich wäre im falschen Film gewesen, doch leider naja.Anderen erging es vielleicht schlechter, doch ich fand es damals absolut scheiße!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
2.036

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren