Es war das absolut geilste Erlebnis meines Lebens

General Information

Ich war mit einigen Freundinnen auf einer Geburtstagsparty. Ich trank ziemlich viel und die Stimmung war sehr gut. Beim Tanzen tanzte mich auf einmal ein süßer Typ an. Er machte mich ganz verrückt mit seinem Hüftschwung und wir tanzten sehr nah aneinander und rieben unsere Körper aneinander. Schließlich setzten wir uns auf eine Couch und redeten. Auf einmal beugte er sich zu mir und küsste mich. Es war so aufregend. Das beste, was ich bisher erlebt hatte. Er kreiste seine Zunge gekonnt und ich wurde immer geiler. Ich wollte ihn ganz nah haben. Ich wusste, heute würde es passieren. Er sah mich an und zog mich dann nach oben in das Zimmer meiner Freundin. Dort legten wir uns aufs Bett und küssten uns ewig lange. Er ging mit den Händen unter mein T-Shirt und massierte meine Brüste. Dann zog er es mir aus. Es folgte sein T-Shirt und unsere Hosen. Er legte sich auf mich und durch seine Shorts konnte ich seinen Penis spüren, was mich sehr erregte. Dann zog er meinen Slip aus und fing an, mit seinen Fingern meine intimste Stelle zu inspizieren. Schließlich war sein Kopf zwischen meinen Beinen, er umkreiste meinen Kitzler und machte mich fast wahnsinnig damit. Ich wollte nur noch ihn spüren. Er zog sich ein Kondom über und begann, in mich einzudringen. Es tat kurz weh, doch dann wurde alles warm und alles drehte sich. Er stieß mich immer heftiger und wir stöhnten beide. Schließlich kam er zum Höhepunkt. Für mich war dieses erste Mal das Geilste was es gibt. Wir haben uns danach übrigens nicht mehr gesehen, aber vergessen werd ich ihn nie. Ich bin jetzt mit einem neuen Jungen zusammen und wir haben tollen Sex und probieren viel aus...

erstes Mal Geschichte information

Added by
sarah
Aufrufe
2.063

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren