Es war auf der Geburtstagsparty zum 18. Geburtstag

General Information

Es war auf der Geburtstagsparty zum 18. Geburtstag einer Stufenkollegin. Am nächsten Tag wollten ich und ein paar Kumpels nach Holland in Urlaub fahren. Jedenfalls kam ich so gegen 22 Uhr auf die Party und sah da ein mir unbekanntes Mädel sitzen, dessen äusseres Erscheinen mir auf den ersten Blick zusagte. Und ich sagte mir: "Die ist ja nett, die würd ich ja gern mal näher kennenlernen". In diesem Augenblick dachte ich mir allerdings nichts weiter dabei.Die Stunden gingen ins Land und weil ich mit meinem Auto da war, wurden alle um mich immer betrunkener und ich nicht.So kam es dann, daß ich mir an der Theke etwas zu trinken holen wollte, als sie dahinter stand. Ihre Blicke turnten mich unheimlich an. Wie sie mir den Strohhalm reichte, den sie zuvor noch mit Ihren sinnlichen Lippen befeuchtete brachte mein Blut in Wallung. Wir kamen ins Gespräch, erzählten ein wenig voneinander (teilten uns gegenseitig unsere Vornamen mit).Wenig später fanden wir uns eng umschlungen auf einer Bank zwischen den anderen Partygästen wieder. Da aber nach einiger Zeit alle zu lachen anfingen, verlegten wir den Ort des Geschehens in mein Auto, wo wir gut bei der Sache waren nur leider nach ca. 20 Min gestört wurden, als einer meiner Freunde sein Auto unbedingt auf dem Parkplatz wenden musste.Also zogen wir ein weiteres mal um, diesmal in ein Zimmer im Haus von ihrer Patentante (sie war nämlich nur zu Besuch in der Gegend). Schliesslich kam es dazu, dass wir zusammen im Bett lagen und miteinander schliefen. Ca. 2 Stunden später (wir waren immernoch zugange) kamen ein paar Freunde von mir ins Zimmer. (Ich muß vielleicht an dieser Stelle erwähnen, daß man das Zimmer nicht abschließen konnte, ins Haus kamen sie weil der Sohn der Patentante auch auf der Party war) Naja, nach einer kurzen Unterbrechung konnten wir schließlich weitermachen. Das war eine der schönsten Nächte in meinem Leben. Leider endete sie um halb sieben, weil wir ja nach Holland fuhren. Bis heute habe ich Svenja nicht wiedergesehen. (Obwohl ich das ja gerne nochmal wiederholen würde.)

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
8.602

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren