Es tat weh und es war in keinster Weise so, wie ich es mir vorgestellt hatte

General Information

Es war ein Dienstag gegen Mitternacht, als ich und mein Freund in der Wohnung eines Bekannten landeten. Wir hatten den Schlüssel um dort ein bisschen rum zu hängen, doch ich hatte alles geplant und habe zuvor Kondome in der Drogerie gekauft... als wir nun zusammen gekuschelt im Bett lagen, fragte ich ihn, ob er mit mir schlafen will.Er antwortete mit einen heißen, innigen Kuss. Ich zog mir das T-Shirt aus und fing an ihn langsam auszuziehen, für mich war es das erste Mal doch für ihn gab es zuvor unzählige male... ich habe ihn mit meinem Mund stimuliert, doch alles half nichts, er hatte keine Errektion. Ich hatte es aufgegeben und legte mich neben ihn. Natürlich fühlte er sich als Loser und war bedrückt. Das war ihm zuvor noch nie passiert! Nach einigen Minuten spürte ich, wie sich bei ihm was regte und ich setzte mich auf ihn, damit er in mich eindringen kann. Doch es tat sehr weh und das auf und ab schmerzte sehr. Anschliessend legte ich mich auf den Rücken und er lag auf mir, doch diese Stellung half mir nicht. Zusätzlich zu meinen Schmerzen erdrückte er mich... Als er dann endlich zum Höhepunkt kam, schlief ich in seinen Armen ein!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Leila
Aufrufe
1.317

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren