• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es sollte nur ein Spatziergang sein ..

General Information

Hey ,es ist zwar neu für mich , über meine Geschichte zu schreiben. Aber es ist auch Spannend über andere zu lesen. Deswegen tu ich dass jetzt auch :grin:Es ist schon ein bisschen länger her , kann mich aber an alle einzelkeiten erinnern.Es war Samstag abend , ich wa Alleine. Plötzlich kam mein freund zu mir. Er hat mir nicht bescheid gegeben dass er kommt. Ich war Überrascht und auch Fröhlich , endlich nicht mehr allein zu sein. Es war 17 uhr und noch hell. Wir sind gemeinsam raus gegangen , um spatzieren zu gehen.Wir sind zum See gegangen , wo wir jeden Sommer sind. Dort war auch immer solch ein kleines leer stehendes Häuschen , wo nichts ausser ein bettarige Couch und ein kleiner schrank drinne war.Als ich und mein Freund dort ankamen war es schon 18 Uhr. Wir sind dorthin gerannt , daher es angefangen hat zu regnen. Wir waren Nass und suchten unterkunft im Häuschen am See.Dort war es sehr kalt , deswegen legten wir uns auf die Bettartige Couch und denkten uns zu. Wir kuschelten um uns aufzu wärmen. Ich weiss noch wie Peinlich mir das war .. Ich wurde Rot , und ich wusste auch , dass er es bemerkt hat.Aufeinmal hatte er mir etwas ins ohr geflüstert .. Jedoch weiss ich nicht merh was :xIch bekam gänzehaut und er umarmte mich. Ich war sehr müde , und in zwischenheit war es schon 19 Uhr. Aufeinmal suchte er den weg mit seiner Hand zu meiner Hot pants. Er machte den Reisverschluss auf und zug mir die Hose aus. Ich wusste genau was er vor hatte , und lasste ihn weiter machen. Er begonn mich zu fingern. Es war ein schönes Gefühl. Er fragte mich , ob es ok und ob es der Richtige Moment sei. Ich nickte. Es war mein 1. Mal. Jedoch war ich erleichtert , als er ein Kondom aus seiner Jackentasche holte. Sicherheit ging ja natürlich vor. Und diesen Moment werde ich nie mehr vergessen , es war einfach Herlich !Bis Jetzt - 2 Jahre später - sind wir beide Glücklich zusammen. Wir haben 2-4 mal in der Woche Sex und bis jetzt hatten wir keinerlei Proble :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
annaKathrin12
Aufrufe
1.895

More in Erstes-Mal-Geschichten

More from annaKathrin12

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren