Es liefen die Simpsons

General Information

Hallo :grin:Ich wollte von meinem ersten Mal erzählen. Es ist mit meinem jetzigen Freund passiert, mit dem ich seit 6 Monaten zusammen bin. Er hatte zuvor schon eine Freundin, mit der er auch geschlafen hat. Sie hat ihn aber betrogen und so sind sie schon lange nicht mehr zusammen. Aber kommen wir zurück zum Thema.Im Prinzip war es einfach nicht geplant. Am Anfang wollte ich es eigentlich noch nicht, denn ich hatte immer so eine Traumvorstellung:Es musste nicht perfekt sein, aber ich wollte, dass es für beide das erste Mal ist. So finde ich es besser. Ich habe mir immer gedacht: "Irgendwann wird er mich vergessen; ich ihn aber nie", den Gedanken fand ich unerträglich. Aber irgendwie ist es doch passiert.Wir waren in meinem Zimmer, mitten am Tag, mitten in der Woche. Mein kleiner 6-jähriger Bruder hätte jeden Moment reinplatzen können und der Fernseher lief - Simpsons XD Es ging schnell vorbei. Hat auch ehrlich gesagt weh getan, aber das ist ja bei jedem anders. Im Prinzip hat es sich "dumpf" in mir angefühlt, anders kann ich es nicht erklären. Lange war es auch nicht. Vier Minuten und dann war der Schmerz vorbei. Ich hab keine Ahnung, ob ich bereit dazu war. In meinem Kopf dachte ich mir nur: Jaah, da muss jeder Mal durch. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich weiß, es klingt blöd, aber so war es halt. Außerdem dachte ich die ganze Zeit: Das wars? Das soll so toll sein? Davon spricht jeder? Was ich aber nicht wusste: Es wird von Mal zu Mal besser und das stimmt wirklich.Ich liebe meinen Freund wirklich sehr. Und inzwischen haben wir sehr gerne und oft Sex. :grin: Auch zu dem Zeitpunkt habe ich ihn geliebt und er war sehr behutsam. Das finde ich, sollte das Wichtigste sein: Das erste Mal mit jemandem zu haben, den man vertraut und liebt. Man sollte Gefühle dabei haben, dann ist es auch mit "Schmerzen" schön.Einen Tipp an alle Mädchen, die das hier lesen und vor sich haben: Seid nicht zu enttäuscht. Ich war es vom ersten Mal. Es tut im Prinzip die ersten Minuten irgendwie einfach nur weh, aber das geht mit der Zeit weg; auch nicht allzu lange Zeit. :grin: Nach 10min ungefähr nicht mehr :grin: Und solange dauert es nicht, bis es Spaß macht ^^ Ihr müsst auch keine Angst davor haben, so schlimm ist es nicht. Nur halt immer anders als erwartet, schätz ich.Ganz liebe Grüße.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Conny
Aufrufe
1.231

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren