Es kommt nicht immer aufs alter an ...

General Information

Ich kannte meinen freund alex,17 aus dem chat.Wir chatteten öfters und da ich mich wirklich super mit ihm verstand und auch mich in ihn verliebt habe kamen wir zusammen . Wir trafen uns nach 2 wochen das erste mal und plauderten ein wenig. Mir wurde bei dem Gedanken mit ihm sex zu haben schon ein wenig murmelig ... Aber ihm schien mein alter nichts auszumachen *gg* . [ was auch gut für mich war , denn ich liebte ihn wirklich ] .Wir mussten uns dann wieder trennen nach 2 tagen da er wieder zurück nachhause musste.Aber Gott-sei-dank trafen wir uns wieder nach 3 wochen , was dann umso schöner war !!!Wir saßen bei mir zuhause weil meine eltern nicht zuhause waren und für 1 woche verreist waren und er auch solange blieb :smile: .Am ersten abend schauten wir DvD , einen liebesfilm natürlich und er fing an mich zu küssen. Ich empfand das alles sehr schön und angenehm. Nachher begann er dann mich auszuziehen und ich ließ es zu, obwohl ich sehr viel angst hatte . Er flüsterte mir ins Ohr "willst du mit mir schlafen ?" , Natürlich sagte ich "ja" weil ich ihm nicht enttäuschen wollte und auch selber sehr neugierig war . Er zog ein Kondom aus seiner Hosentasche und zog es sich über. Als er in mich eindrang tat es ein wenig weh aber da er mich immer küsste bemerkte ich es nicht mehr , es war wunderschön und wir kamen sogar gleichzeitg. Wir blieben dann noch auf dem sofa liegen und küssten & kuschelten . Die eine woche als alex blieb die war die schönste in meinem leben . Und jetzt sind wir schon 2 jahre zussammen und treffen uns immer.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anna
Aufrufe
3.202

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren