Es klappte nicht auf Anhieb

General Information

Ich hatte meine erste große Liebe gefunden. Wir waren 2 1/2 Monate zusammen und bevor wir das erste Mal hatten waren wir nur am Knutschen und Kuscheln. Jedenfalls hab ich mit ihr bei mir einen Film angeschaut und dabei eine Flasche Wein getrunken! Als der Film zu Ende war, holte ich eine Dose Sprühsahne raus. Wir leckten uns die Sahne genüsslich von unseren Körpern, küssten uns überall und kuschelten. Wir zogen uns aus und schmiegten uns aneinander. Dann wollten wir es beide. Ich versuchte in sie einzudringen, langsam und zärtlich, doch es tat ihr weh. Wir versuchten es eine Weile, doch es nützte nix. Sie fühlte sich schlecht, da es ihr wehtat. Ich tröstete sie und meinte es wäre doch nicht schlimm und es geht vorbei.Am nächsten Wochenende waren wir nach einem Ausflug in eine Bar bei ihr. Wir kuschelten bei Kerzenschein und machten uns gegenseitig heiß. Ich fühlte wie sie feucht wurde und sie zog mich aus. Ich drang behutsam, langsam in sie ein. Meine Bewegung war sehr sanft und zärtlich. Am Anfang tat es ihr noch ein bisschen weh, doch dann bestimmte sie den Rhythmus, der immer heftiger wurde und ich konnte immer tiefer in sie eindringen. Sie genoss es so sehr wie ich. Wir kamen beide gleichzeitig und waren überglücklich, das es so gut funktioniert hat.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
1.811

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren